Griechenlandforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Griechenlandforum » Foren » Rhodos » Trauminsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trauminsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HELLAS WOLFI   Zeige HELLAS WOLFI auf Karte HELLAS WOLFI ist männlich
Teilnehmer

images/avatars/avatar-338.gif

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.155
Nächster Level: 22.851

696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trauminsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War denn noch keine(r) auf Rhodos, fragez da noch kein Beitrag von dieser Insel ins Forum gestellt wurde?Denn Rhodos ist für mich eine der schönsten Inseln Griechenlands.
Also möchte Ich den ersten Beitrag über diese wunderschöne Insel erstellen.

Als Ich im August 1997 meinen Urlaub auf Rhodos genießen durfte,war Ich von dieser Insel fasziniert.

Besonders erwähnen möchte Ich das malerische Dorf Lindos mit seinen engen Gassen,die Akropolis (nicht nur in Athen) und die darunter liegende Paulus Bucht.Einfach ein Traum und mit Worten nicht zu beschreiben.

Des weiteren möchte Ich noch erwähnen : Die Altstadt von Rhodos,den Mandraki Hafen mit Hirsch und Hirschkuh dem Wahrzeichen von Rhodos,Faliraki die Touristenhochburg,Petaloudes(Schmetterlingstal),Epta Piges(7Quellen),die Anthony-Quinn Bucht u.s.w. u.s.w.

Ich empfehle jedem die Insel Rhodos zu besuchen,er wird dann bestimmt ebenso fasziniert sein,wie Ich es damals war. yupi

HELLAS WOLFI

Mehr als GRIECHENLAND-FAN kann ein Mensch nicht werden !!! Fahne
24.06.2009 21:46 HELLAS WOLFI ist offline E-Mail an HELLAS WOLFI senden Beiträge von HELLAS WOLFI suchen Nehmen Sie HELLAS WOLFI in Ihre Freundesliste auf
Dietmar   Zeige Dietmar auf Karte Dietmar ist männlich
Moderator**

images/avatars/avatar-350.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.862.102
Nächster Level: 4.297.834

435.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schön, haben 1980 unser Hochzeitsreise auf Rhodos verbracht!
Kalinichta
Dietmar drink

24.06.2009 21:55 Dietmar ist offline E-Mail an Dietmar senden Beiträge von Dietmar suchen Nehmen Sie Dietmar in Ihre Freundesliste auf
waldi   Zeige waldi auf Karte waldi ist männlich
Teilnehmer**

images/avatars/avatar-291.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 414.294
Nächster Level: 453.790

39.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....stimmt ist wirklich schön die insel, wir waren 2003 auf rhodos. was mir dazu noch einfällt ist der tsambika-strand, wo es zu glück keine hotels gibt, auch noch die ausgrabung kamira ist sehr interessant. nur faliraki fanden wir furchtbar.

gruß waldi Fahne
25.06.2009 20:01 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Griechenlandforum » Foren » Rhodos » Trauminsel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH