Griechenlandforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Griechenlandforum » Foren » Attika » Von Athen zur Peloponnes mit ÖVM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Athen zur Peloponnes mit ÖVM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xanthippe   Zeige Xanthippe auf Karte Xanthippe ist weiblich
Teilnehmer

images/avatars/avatar-351.jpg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.356
Nächster Level: 100.000

16.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von Athen zur Peloponnes mit ÖVM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe eine Frage an die Athen-Kenner:Nach ein paar Tagen in Athen (Hotel nähe Syndagma) möchte ich für 3 Tage nach Nafplio mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Jetzt habe ich mal soweit recherchiert, dass es eine Zugverbindung gibt - scheinbar vom Flughafen? die zunächst bis Korinth und nach Umsteigen dort weiter nach Nafplio geht.

Andererseits gibt es wohl einen Peloponnes-Busbahnhof, von dem die Busse direkt nach Nafplio fahren. Zubringer ab Syndagma weiß ich noch nicht

Wer kann mir genauere Infos geben bzw. sagen, ob es Unterschiede gibt (preislich, Zuverlässigkeit, Schönheit der Streckenführung, Zubringeraufwand vom Hotel etc.)

Danke für Eure Hilfe!
Xanthippe

20.03.2010 16:06 Xanthippe ist offline Beiträge von Xanthippe suchen Nehmen Sie Xanthippe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Griechenlandforum » Foren » Attika » Von Athen zur Peloponnes mit ÖVM

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH